Allgemein

I’ll be back!

Liebe Leser

Zurzeit erlebe ich eine sehr intensive und spannende Zeit weg von meiner Heimat. Stillstand bedeutet Rückschritt und ich möchte nach (ganz) Vorn, deshalb habe ich im Januar eine Weiterbildung begonnen.

Im Spät-Sommer 2015 bin ich wieder zurück mit unzählig neuen (Low Carb) Rezepten, spannenden Food-Facts, tollen Tipps rund um gesunde Ernährung und Techniken die einem das Leben in der Küche vereinfachen.

Also bitte seid geduldig und nicht minder gespannt was bald auf diesem Blog wieder regelmässig erscheinen wird. ;)

In der Zwischenzeit würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir auf Instagram folgt. Hier poste ich regelmässig Bilder von meinen kulinarischen Abenteuer.

Danke für eure Treue & herzliche Grüsse,
Elena

logo elenaehrung

Advertisements

2 Kommentare zu „I’ll be back!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s